Wappen OG Neupotz
Neupotz
-    zukunftsorientiert und traditionsbewusst
 

Link zu Haus Leben am Strom

Gastgeber

In Neupotz hat Gastfreundschaft Tradition.

Das Schlemmerdorf Neupotz ist für seine hervorragende Küche überregional bekannt. In den Restaurants und Gasthäusern finden Sie von der gutbürgerlichen Küche bis hin zur feinen Gourmetküche eine schöne Auswahl. Ein besonderes Erlebnis ist die Neupotzer Nacht der Gastronomie.

Die Direktvermarktung hat in Neupotz Zukunft. Hier sind Landwirte ansässig, die ihre Produkte über Hofläden vertreiben und auf artgerechte Tierhaltung sowie rückstandsfreie Produkte achten.

Möchten Sie bei uns übernachten? Dann stehen Ihnen unsere Gasthöfe, Pensionen und Vermieter von Ferienwohnungen gerne zur Verfügung.

So schmeckt die Südpfalz - Großer Erfolg für Neupotzer Gastronomie

Beim Wettbewerb "So schmeckt die Südpfalz 2016", der jährlich von den Vereinen Südpfalz Tourismus Landkreis Germersheim und Tourismusverein Südliche Weinstraße sowie dem Büro für Tourismus Landau ausgerichtet wird, wurde der Gasthof Zum Lamm im Neupotz von der Fachjury zum besten Teilnehmer gewählt. Als Geheimtipp wurde das Restaurant Zur Krone in Neupotz ermittelt. Bewertet wurden der Geschmack und die Kreativität eines bei der Umsetzung eines Apfel-Menüs sowie das Ambiente, der Service und die Anforderungen an Regionalität und Saisonalität des Menüs sowie der Speisekarte.

mehr erfahren...

Kontakt

Regionalmarketing
Tel. (07271) 599-180

E-Mail

Impressum